Access Consciousness

Healing Hand

Access Consciousness ist eine Sammlung von Werkzeugen und Prozessen, die dazu entwickelt wurden, mehr Bewusstsein zu schaffen. Bewusstsein enthält alles und bewertet nichts. Es ist die Bereitschaft und Fähigkeit, völlig bewusst und völlig präsent in allen Bereichen deines Lebens zu sein. Bewusstsein ist die Fähigkeit, mehr und mehr Möglichkeiten zur Auswahl zu eröffnen und den Rahmen des Lebens ständig zu erweitern.

Access Consciousness lädt dich dazu ein, dich als das, was du wahrhaftig bist, zu erkennen – ein unendliches Wesen – und ein Leben zu leben, das weit über dein Selbstbild hinausgeht. Als ein unendliches Wesen funktionierst du von unendlichem Wahrnehmen, Wissen, Sein und Empfangen aus. Für ein unendliches Wesen ist alles zu jeder Zeit möglich und du hast völlig freie Wahl.

Ein endliches Wesen hat die Tendenz, auf der Ebene von Gedanken, Gefühlen und Emotionen zu funktionieren. Bei Access Consciousness geht es darum, dich von der Polarität, dem Gefangensein, der Konditionierung und der Limitierung deiner Gedanken, Gefühle und Emotionen zu befreien. Wenn wir von unserer Endlichkeit funktionieren, wählen wir, selten eine Wahl und begrenzte Möglichkeiten zu haben.

Polarität hält uns davon ab, die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind, so dass wir das, was wir gerne ändern möchten, nicht ändern können. Sie hält uns in einer Lebensweise fest, in der wir mit dem Trauma und Drama, der Aufregung und der Tücke dieser Realität agieren. Unsere Sucht nach Polarität ist eine der größten Abhängigkeiten, die es gibt.

Eines der besten Werkzeuge, um uns von dieser Sucht zu befreien, ist, vom Erlauben aus zu funktionieren. Vom Erlauben aus funktionieren bedeutet, dass alles eine interessante Ansicht ist. Im Erlauben zu sein, heißt, dass wir uns der Bereiche in unserem Leben gewahr werden, in denen wir uns den Ansichten, Gedanken, Gefühlen, Emotionen, Glaubenssätzen, Bewertungen, Schlussfolgerungen oder Überlegungen entweder anpassen und ihnen zustimmen oder im Widerstand sind und darauf reagieren.

Wir können uns aus dieser Dynamik befreien, indem wir uns daran erinnern, dass alles, was wir denken, fühlen, glauben, bewerten oder entschieden haben, nur eine interessante Ansicht ist.

„Bewusstsein ist die Fähigkeit, in jedem Moment des Lebens präsent zu sein, ohne uns oder andere zu bewerten. Es ist die Fähigkeit, alles zu empfangen, nichts abzulehnen und alles, was du dir in deinem Leben wünschst, zu kreieren – besser als das, was du gerade hast, und mehr, als du dir vorstellen kannst.

Was wäre, wenn du bereit wärst, dich selbst zu nähren und für dich zu sorgen? Was wäre, wenn du dich dafür öffnen würdest, alles das zu sein, was du beschlossen hast, nicht sein zu können? Was wäre nötig, damit du erkennst, wie wichtig und ausschlaggebend du für die Möglichkeiten dieser Welt bist?”

Gary Douglas

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.